Categories
Uncategorized

Siebte jährliche Singles In den USA Forschen Untersuchen Geschlecht im Jahr 2017

Now mit seinem siebten Jahr, Match ‘s jährlich Singles in den USA forschen erfordert Singles den US fair teilen wie es wie es sich anfühlt, gerade ist Wie es aussieht, scheint es zu sein, und was es genau ist, was es bedeutet, Methoden zu Methoden zu finden am Ende unverheiratet heutzutage. Mehr als 5.500 Singles zufällig im Jahr 2016. Hier ist, was sie hatten, was sie zu sagen hatten.

Geschlecht und Feminismus nehmen jedermanns Gedanken. Das des feministischen Bewegung ist nicht nur Hauptthemas wissenschaftlicher Beiträge und Futter für Star -Interviews – sein Ändern des Matchmaking Landschaft im Jahr 2017.

“Die jährlichen Singles in Amerika forschen Funktionen noch einmal demonstriert neu aufstrebend Moden einschließlich Männer extrem positiv Blick auf Feminismus und Feministinnen, von innen Sitzungssaal und auch den Schlafzimmer , “behauptet Dr. Helen Fisher, biologische Anthropologin und Haupt Wissenschaftliche Beraterin zu passen. “wir haben jetzt ergriffen der wirklich Erstaunliche Frühlingssaison vorwärts in Geschlecht Gleichheit. “

Fit befragt Singles erklären genau was das Satz “Feminismus” bedeutet “Weg zu sie. nur 5 % der Frauen und 8 Prozent der Männer sagte, dass sie nicht verstehen. Dreiundvierzig Prozent der Frauen und 42 % der Männer sagte “es bedeutet” bedeutet “|schlägt vor} die meisten verschiedene Dinge. ” Siebenundvierzig Prozent der Frauen und 37 % der Männer sagte dies bedeutet “Frauen und der Mann ist äquivalent.”

Obwohl es gibt wirklich keine Meinung über was Feminismus impliziert , komplement ausgegraben typisch Eigenschaften von Frauen wer identifizieren als Feministin. Nach den Untersuchungen des Studie sind feministische Frauen sind:

  • 78 Prozent eher Angebot um eine gemeinsame Nacht
  • 95 Prozent Mit ziemlicher Sicherheit werde ich die Verantwortung übernehmen während der Schlafzimmer
  • 25 Prozent mit ziemlicher Sicherheit initiieren sex zum ersten Mal
  • 45 Prozent wahrscheinlicher anbieten mündlich Geschlecht

Singles in den USA auch angesehen die Qualitäten einer “starken Mädchen”. Singles definieren ein sehr guter Dame als jemand mit vollem Vertrauen (73 Prozent Damen, 64 Prozent Männer), Intelligenz (65 Prozent Damen, 69 Prozent Männer) und Unabhängigkeit (67 % Damen, 53 Prozent Männer). Diese hochleistungsfähigen Frauen sind 47 Prozent sehr wahrscheinlich veraltet in den letzten Jahr und 41 Prozent mit ziemlicher Sicherheit erlebt Geschlechtsverkehr im letzten Saison.

Die Renaissance in Bezug auf das feministischen Aktion ist nützlich Nachrichten für Männer. Single Männer sind extrem zugunsten Damen Initiieren die wichtigste Umarmung (95 Prozent), plus Starten Geschlecht zum allerersten Mal (93 %). meisten Männer sind auch erfreut, wenn eine Dame will einer Nummer (95 ) Prozent), bietet aufzuteilen die Rechnung (71 Prozent), und ist auch der erste bis überhaupt Telefon Kontakt} nach einem ausgezeichneten grundlegende Datum (94 Prozent).

Die Spitze Einschalten für Single Männer dieses gegenwärtige Jahr war etwas wann wäre-gewesen unvorstellbar: weiblich Unternehmer. Achtunddreißig Prozent sagten, dass sie mögen weiblich Unternehmer mit ihren Vorstellungskraft, Arbeit Prinzipien, Selbstvertrauen und Furchtlosigkeit.

Insgesamt, 59 Prozent der unverheirateten Männer glaube, dass der Feminismus “die Beziehung Richtlinien für besser geht. ” Sie fühlen Dating ist derzeit sicherer (55 Prozent), angenehmer (54 %), und einfacher ( 49 Prozent). Allein Damen zustimmen, behaupten den Aufstieg von Geschlecht Gleichwertigkeit hat gemacht sie “wählerischer in Bezug auf potenzielle Daten” (63 Prozent) und “fühle sogar mehr energetisiert in meinem Internet-Dating Leben “(57 Prozent).

Betrachten mehr Ergebnisse von 2017 Singles in den USA Studie hier. Um mehr zu bekommen ungefähr Dating Service welche durchgeführt diese Studie sprechen Sie unser sehr eigene Überprüfung von Match.com.

ressource